Beiträge von s3chaos im Thema „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Episoden Diskussion & Theorien“

    Hauptsache ihr sitzt in Staffel 2 wieder alle vor dem Schirm.

    Das macht aber nur die sehr starke Marke, dafür haben die Macher überhaut nichts getan.
    Und es stimmt einfach nicht das nur die Kenner die Serie kritisieren auch der normale Zuseher wie ich findet die erste Staffel einfach schlecht.
    Verglichen mit der Serie House of Dragon die ja zeitgleich lief ist Die Ringe der Macht einfach um ein vielfaches schlechter. Alle deutschen Kritiker die ich kenne finden das genauso.

    Das ist doch völliger Quatsch. Manche Menschen lieben Mittelerde einfach sehr und wenn dann etwas kommt ob Buch, Film, Serie und ihnen nicht gefällt sind sie betrübt. Der eine steckt das leicht weg und befasst sich mit was anderem der andere braucht halt ein Ventil wo er die Luft rauslassen kann.

    Wir dir doch auch schon so gegangen sein das du ein Spiel wirklich toll findest und dann eine Erweiterung kommt die für dich nicht passt?
    Bei Mittelerde ist es halt so das es sehr viele Fans gibt über den ganzen Planeten verstreut. Und wie immer klagt man mehr über die schlechten Sachen als die guten zu loben.

    Ist das nicht genau das, was man als "Rant" bezeichnet? In diesem Fall halt aus der Enttäuschung heraus?

    möglich aber warum dem einen Namen geben?

    Das ist doch völliger Quatsch.

    Dies war auch nicht auf berechtigte Kritik bezogen, welche man klar üben kann, die Serie ist halt nicht perfekt und entspricht nicht den Vorstellungen von den meisten. Wenn mir ein Spiel nach den ersten 1-2 Partien nicht gefällt verkauf ich es und spiele nicht noch 20 weitere Partien. Ist halt auch ein nicht so ganz passender Vergleich. Ich lese halt oft sinngemäß (auch in anderen Foren) "die Serie ist das schlechteste, was ich je gesehen hab aber ich guck trotzdem weiter".

    ich habe von einer Erweiterung gesprochen die für dich nicht passt. Das Grundspiel gefällt dir ja sehr gut. Du hättest eben für dein Lieblingspiel eine Erweiterung gewünscht die dir auch sehr gut gefällt. Anologie Mittelerde gefällt sehr gut, Serie nicht

    Der Beweggrund dahinter würde mich mal interessieren.

    Meine Theorie ist, dass Leute nur noch weiter gucken um im Internet darüber zu ranten. Wenn man andere Dinge schlecht macht, fühlt man sich dadurch selbst ja besser.

    Das ist doch völliger Quatsch. Manche Menschen lieben Mittelerde einfach sehr und wenn dann etwas kommt ob Buch, Film, Serie und ihnen nicht gefällt sind sie betrübt. Der eine steckt das leicht weg und befasst sich mit was anderem der andere braucht halt ein Ventil wo er die Luft rauslassen kann.

    Wir dir doch auch schon so gegangen sein das du ein Spiel wirklich toll findest und dann eine Erweiterung kommt die für dich nicht passt?
    Bei Mittelerde ist es halt so das es sehr viele Fans gibt über den ganzen Planeten verstreut. Und wie immer klagt man mehr über die schlechten Sachen als die guten zu loben.

    bis auf die Bildruckler kann ich dir nur zustimmen