Beiträge von The Hunter im Thema „11 Jahre danach: Deutscher Spielepreis 2011 – Was wird noch gespielt?“

    Habe da einige nette Erfahrungen mit The Hunter gemacht:


    #7Wonders hatten wir auf der Spiel angetestet, als es erschien - hat uns damals überhaupt nicht gefallen, [...]


    #Troyes haben wir bei ihm gespielt und ich war aufgrund diverser Spielfehler, die bei dem Spiel wenig verzeihend sind, total angepisst, so dass er mir danach zu verstehen gab, dass er das mit mir „nie wieder“ spielen würde… 😂 [...]

    zu #7Wonders: Es war zwar auf der Spielemesse in Stuttgart, aber ansonsten war's genau so.


    zu #Troyes: Ich schwöre - nie, nie wieder. Selten wurde mir etwas so madig gemacht, mittlerweile bin ich aber drüber hinwegh gekommen. Leider findet meine Frau das Spiel auch doof, sodass der baldige Auszug des Spiels wohl bevorstehen dürfte. Dagegen gefällt meinem Sohn und mir #TroyesDice ganz gut. das Spiel darf auf jeden Fall bleiben.