Beiträge von MrDirtymouth im Thema „11 Jahre danach: Deutscher Spielepreis 2011 – Was wird noch gespielt?“

    Nö, aber für nen bekennenden Nekrophilen betreibst Du offenbar erstaunlich ungern Leichenfledderei bei Spielen.

    Das stimmt! Anscheindend zeigt sich der Nekrophilismus nur bei elektronischen Medien :/ .


    Aber ggf. Beruhigt es dich, das sich auch mein informieren über neue Spiele auf ganz wenig beschränkt und der Crowdfundig Ordner bei mir immer als erstes als pauschal gelesen abgehakt wird.

    Hm dann oute ich mich hier doch mal als Frischling :D

    7 Wonders

    Habe ich mal vor ca. 4 Jahren gespielt. Fand ich cool, brauche ich aber wegen EWW mittlerweile nicht mehr. Auch wenn die Neuauflage mich noch mal zucken ließ. Mitspielen würde ich es immer wieder gerne.


    Die Burgen von Burgund

    Habe ich mal von gehört.


    Troyes, Navegador, Asara, Mondo, Pantheon, Lancaster, Luna, Strasbourg

    Was es nicht alles für Spielenamen gibt. Tja, irgendwie habe ich aber nicht mal ein Bild dafür vor Augen.


    Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :lachwein: