Beiträge von koala-goalie im Thema „11 Jahre danach: Deutscher Spielepreis 2011 – Was wird noch gespielt?“

    Okay, 2011. Da war ich für den Spielemarkt noch komplett blind. 7 Wonders hatte ich aber gekauft. Das hatten gleichzeitig auch einige meiner Freunde und wir haben es rauf und runter gespielt. Das packe ich auch heute noch gerne aus.

    Von der Existenz des Rests hab ich erst die letzten Jahre erfahren und ich hatte bis vor kurzem, also vor 2022, noch keins davon je gespielt oder in freier Wildbahn gesehen.


    Ich hatte mir aber vor ca. 1 Jahr die Burgen von Burgund gekauft und letzten Winter auch gespielt und für gut befunden. Jetzt im August wurde mein Interesse für altes Zeug auf Lancaster gelenkt, das habe ich jetzt auch mal gekauft, die Probepartie steht aber noch aus...