Beiträge von FrogPGS im Thema „Great Western Trail 2. Edition für 37€ bei Saturn“

    Wer über ein Inlay für GWT nachdenkt sollte nicht das Inlay von Folded Space für die zweite Edition nehmen.

    Bin großer Fan der Inlay von FS da diese meist sehr durchdacht sind und schön leicht. Daher habe ich mir für mein GWT (2nd Edition) diese Inlay bestellt in der passenden v2 Version. Leider ist diesmal weder Platz für die Sam Solokarten vorgesehen und auch die beiliegenden Simmentaler-Rind Erweiterung hat keinen vorgesehenen Platz in diesem Inlay. Das Inlay ist nur für das Grundspiel (1te Version) + Rails to the North. Ich habe alles ein wenig umsortiert, sodaß es passt. Zudem steht der Deckel über. Dies ist auch dahingehend ärgerlich da eigentlich genug Platz wäre. Das Inlay ist das Schlechteste was ich bisher von FS habe. Schade.


    Edit: Mein Fehler. Ich bin davon ausgegangen das die v2 Edition von FS auch für die 2te Edition von GWT ist. Dem ist aber nicht so. Die FS-GWT v2 ist nicht mit GWT 2te Edition kompatibel laut FS. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.