Beiträge von Calredon im Thema „Great Western Trail 2. Edition für 37€ bei Saturn“

    Hier auch - ich habe es zwar (noch!!) nicht entsorgt, ärgere mich aber sehr über die angesprochenen Punkte.

    Das Inlay ist absolut unnötige Verschwendung.

    Mit etwas Bastelarbeit kann man einige der Schnitzer ausbügeln, z.B. indem man das Fach für die Gebäudetiles an einer Seite etwas einschneidet (so wie man das auch bei den Kartenfächern von Nemesis machen muss) damit alle Tiles passen, oder halt das persönliche Spielmaterial in 4 separate Zip-Beutel packt.

    Aber die drei Beutel bzw. deren Inhalt bekommt man so trotzdem nicht sinnvoll untergebracht.

    Nichts für Ungut, aber das Spiel hat man seit geraumer Zeit mit nem SO-Gutschein bei der Spiele-offensive für 38 bekommen können. Ok Ein Euro teurer stimmt auch wieder

    Möglich, da ich aber nicht aktiv danach gesucht habe ist mir das auch nicht aufgefallen. Hätte ich in letzter Zeit dort ein Spiel bestellt wäre es mir da vielleicht beim stöbern ins Auge gefallen, und dann wär es im Einkaufskorb gelandet.

    Wir hatten das Spiel auf der Liste "nice to have" - bot sich also jetzt an, nachdem ich es letztes Jahr auf der Spiel nicht bekommen habe und dann erstmal nach hinten geschoben hab. Ich kenne die erste Auflage nicht persönlich, würde sie aber auch heute nicht mehr kaufen wollen, insofern passte dieses Angebot für uns sehr gut :D