Beiträge von Constabler im Thema „Kinderspiele 01.09. bis 30.09.22“

    Mein Junior hat das geschenkt bekommen und war sehr begeistert (2 Tage lang nicht anderes gemacht): https://amzn.eu/d/22W044r

    Es ist ein Solo Logikrätsel und dank der haptischen Komponente macht es viel Spaß.
    Man versucht den Eiswagen zum Ausgang zu bewegen. Dabei stehen die anderen Autos nur im Weg und man muss sie geschickt verschieben, damit man das Spielfeld verlassen kann. Es gibt 40 Aufgaben, die immer schwerer werden und ja, ich habe auch 2-3 ausprobiert ;)

    Wenn man durch ist, ist man eben durch, daher sehe ich hier keinen hohen Wiederspielbarkeitswert, aber die Challange und die Verbissenheit alleine die Aufgaben zu lösen war schon extrem.

    Für Kids im Alter von 6 bis 9 . Ich denke es fällt in die Abteilung: macht sehr viel Spaß, aber nur 1 X. Ich würde es Junior eher nicht kaufen, aber als Geschenk war das absoluter Volltreffer,