Beiträge von sNice24 im Thema „Spiel des Monats - August 2022“

    Boah, jetzt wird hier wieder vermehrt Spirit Island genannt und ich habs im August nicht gespielt... Könnte es vielleicht trotzdem mein Spiel des Monats gewesen sein? Einfach weil es so toll ist? Leider eher nicht...

    Wäre auch unfair gegenüber der tollen Partie #UprisingCurseOfTheLastEmperor über TTS.

    Die neue Erweiterung holt da nochmal einiges zusätzlich raus und hat uns richig gut gefallen.

    (Eigentlich nicht ganz so ) schweren Herzens bleibe ich bei gespielten Spielen als Spiel des Monats und hoffe SI schafft es auch ohne meine Stimme aufs Treppchen. :)

    Uprising ist auch ein absolut großartiges Spiel!

    Bei 53 gespielten Partien im August kann es nur #SpiritIsland sein.

    Wie schafft man bitte 53 Partien Spirit Island in einem Monat? 8|

    Gab Tage da gab es 10 Solopartien á 30min. Gab Tage, da gabs nur 1-2 Partien.
    Schwierigkeit war von 0 bis zu Brandenburg-Preußen Lvl 6 alles dabei (letzteres auch erfolgreich. :love: ). Solo lagen meine Partien dann bei ca. 30 min im Schnitt. Wobei natürlich auch manche ziemlich flott rum waren, gerade Solo und in manchen Szenarien kann man schon in 10 Minuten gescheitert sein.

    Bei 53 gespielten Partien im August kann es nur #SpiritIsland sein.


    Die meisten Partien hiervon waren Solo. Spirit Island bietet ein so schönes Solopuzzle, dass mir extrem viel Spaß bereitet. Trotzdem würde ich es immer in einer Mehrspielerpartie bevorzugen. Spirit Island ist in kürzester Zeit zu einem meiner meist gespielten Spiele herangewachsen. Daher ist es verdient Spiel des Monats für mich.