Beiträge von Senator im Thema „Spiel des Monats - August 2022“

    Mein Spiel des Monats ist #HungryMonkey eigentlich nichts erwartet, nachdem die letzten Kartenspiele von Heidelbär, für meinen Geschmack, mehr so unterdurchschnittlich waren. Auch nur wegen der Nominierung bei Graf Ludo darauf aufmerksam geworden. Hat uns im Urlaub zu zweit gut gefallen und im Spiel zu viert mit Bekannten hat es auch überzeugt. Dachte erst die optionale Punktewertung mit den Bohnenkarten wäre wieder so eine unnötige Idee von Heidelbär unbedingt auch einen wirklichen Verlierer auszumachen, weil es der Redaktion nicht zu genügen scheint wenn ein Gewinner feststeht. Aber im Spiel zu viert habe ich es nicht als unnötig empfunden. Es bleibt meistens eh nicht bei einer Partie und so hat man immerhin einen Gesamtsieger nach mehreren Partien.