Beiträge von Dee im Thema „Spiel des Monats - August 2022“

    Ohne Umschweife (weil der Rest gespielter Spiele in diesem Monat keine weitere Erwähnung wert sind) ist mein Spiel des Monats „Get on Board: New York and London“. Ich bin gern in London (auch wenn ich dort eher die Metro nehme). Und ich fahre gern öffentliche Verkehrsmittel (auch wenn ich da eher die Bahn nehme). Und ich mag gern Flip'n'Write-Spiele (auch wenn mir hier kein Schienenverkehr-Witz einfällt). Das Thema kommt wider Erwarten ganz gut herüber, das Einzeichnen der Busstrecke auf dem gemeinsamen Stadtplan von London oder New York macht Spaß. Dazu noch das Einsammeln/Ankreuzen von Passagieren und Ausladen bei Sehenswürdigkeiten, Uni oder Büro passt einfach sehr gut. Es ist in 15-60 Minuten gespielt und trotz solitärem Ankreuzen kommt man sich bei den Zielen und den Strecken etwa in die Quere. Mir gefällt's!


    Mein Spiel des Monats: #GetOnBoard


    Gruß Dee