Beiträge von cirdan im Thema „Spiel des Monats - August 2022“

    Mein Spiel des Monats ist

    #Trismegistus

    Neu in meiner Sammlung kam es sechs mal in diesem Monat auf meinem Tisch

    In DIESEM Monat? Dann solltest Du noch ein paar Tage warten, bis der Thread zur Abstimmung über das Spiel des Monats September aufgemacht wird.

    Das 'in DIESEM Monat' bezieht sich auf den Titel des Threads, also August.


    Für September wird Bergziege ja wohl in den nächsten Tagen den Startschuss geben ;) .

    Mein Spiel des Monats ist

    #Trismegistus

    Neu in meiner Sammlung kam es sechs mal in diesem Monat auf meinem Tisch, fünf mal solo und einmal 2p. Ein sehr außergewöhnliches Spiel für mich. Da der Flow nicht linear ist, müssen die einzelnen Aktionen vorher gut bedacht werden. Das erste Spiel wurde genutzt, um die Kernelemente und -mechaniken des Spiels kennenzulernen; beim Lesen der Regeln sind einige Fragen offen geblieben, wie ich spielen soll, zumal auch einige schwerwiegende Fehler enthalten sind. Aber nach dem zweiten Spiel war alles größtenteils geklärt, auch wenn ich immer noch auf meinen ersten Sieg gegen den Bot warte (alle Spiele mit normaler Schwierigkeit).