Beiträge von JonTheDon im Thema „Spiel des Monats - August 2022“

    Mir geht es wie HRune nur mit #DuneImperium


    So viele Nennungen und noch niemand mit diesem Kracher auf der 1? Ts, ts, ts.


    Erste Viererpartie mit Erweiterung und sooo großartig. So großartig, dass ich bis auf Terraforming Mars mehr oder weniger alle Spiele dieser Größenordnung veräußert habe oder noch dabei bin, damit in meinen raren Spieleabenden dieser Kategorie niemand diesen Knallern Konkurrenz macht. Stattdessen denke ich über den Kauf der Terraforming Mars Big Box nach.


    Die Entscheidung zu einer derartigen Verkleinerung habe ich vor drei Monaten getroffen und noch nicht bereut. Im Gegenteil - auch für die SPIEL steht nichts entsprechendes auf dem Programm (nächstes Jahr vielleicht Obsession) - und das fühlt sich sooo richtig und gut an; als sei man vom unkontrollierten Saufen losgekommen, um sich endlich dem gut sortierten Weinkeller zuwenden zu können. 🥰