Beiträge von fews im Thema „29.08.-04.09.2022“

    Mich interessiert es sehr, was es diesmal für eine Überraschung mit der Box sein wird. Kannst du es nicht in einen Spoiler verpacken und diesen am besten mit einer Zeitkapsel versehen. In einem Jahr wird der Spoiler geöffnet und sowohl das Geheimnis kommt ans Licht als auch der Beweis für deine hellseherischen Fähigkeiten

    Aber gerne. Spoiler öffnen auf eigene Verantwortung!

    Wäre aber mal lustig, wenn jeder seine Vorhersagen für in einem Jahr in einen Thread packt, und dann kramen wir den nächstes Jahr wieder raus.

    Uff, dieses Forum wird auch immer krasser. Es reicht nicht mehr, dass man vorhersagen soll, was man vom kommenden Herbst wohl spannend findet. Jetzt soll ich auch schon wissen, was ich in einem Jahr am 29.8. 2023!!! gespielt haben werde. Aber gut, ich liebe ja Herausforderungen:


    In dieser Woche wird endlich die deutsche Version von Schlafende Götter ausgeliefert worden sein. Die Erstpartie wird uns sehr viel Spaß bereitet haben, aber es wurde ja auch Stand heute schon genug von dem Spiel berichtet. Von daher weiter zu den Neuheiten.


    Obwohl ich kein großer Fan von die Crew bin, werde ich mich hinreißen lassen haben, und das neue "die Crew - Expedition Dschungel" ausprobiert haben. Leider wird es mich auch nicht besonders überzeugt haben, für Fans wird es aber bestimmt eine schöne Weiterentwicklung geboten haben.


    Natürlich wird in der Woche auch wieder das neuste Exit auf den Tisch gekommen sein. Wird wieder beeindruckend gewesen sein, was die Brands nach so vielen Jahren immer noch an Unerwartetem rausgehauen haben werden. Wieder eine schöne Überraschung, wie man die Box benutzt haben wird, ich Spoiler aber mal nix.


    Und dann werde ich unser Wohnzimmer in eine riesige Crime City mit 4 zusammenhängenden Plänen verwandelt haben. Die übergreifenden Fälle, die in der vierten Box drin gewesen sein werden, werden besonders beeindruckend gewesen sein, weil wir so viele neue Dinge auf den eigentlich bekannten Plänen entdeckt haben werden.


    Das neue "Eclipse - Würfel und mach 4 X" werden wir leider nach 3 Stunden abgebrochen haben müssen, von daher werde ich davon noch nichts berichten gekonnt haben. Allerdings wird das "Star Wars: Rebel and Write" durch seine hohe Interaktivität bestochen haben und wird allen Fans und nicht Fans zu empfehlen werden sein.


    Für diesen Tag ein Jahr von heute wird es das aber gewesen sein und ich werde mich dann auf die Spiel 23 freuen 8o