Beiträge von openMfly im Thema „29.08.-04.09.2022“

    Aber Schwamm drüber, das Spiel ist gut und ich will nicht wegen dieser kleinen Schwäche den Stab darüber brechen. Außerdem hat man (wahrscheinlich erschrocken wegen des negativen Feedbacks, oder schlechten Gewissens...) insgesamt 5 Soloszenarien versprochen. Mal schauen...

    Also Solist habe ich mich sehr geärgert, dass es ohne die Szenarien zum Start kam.

    Ich hoffe, dass sogar mehr als 5 zusammen kommen.

    Immerhin sind die, so wie ich es verstehe, alle von Fans entworfen.

    Die Solo-Regeln sind ok. Zumindest ohne Lücken.

    Auf der Karte steht, dass es darum geht den eigenen Highscore zu knacken.

    Einen Abschnitt weiter steht, dass der Bot keine Siegpunkte hat.

    Er blockiert, kämpft, schnappt Planeten weg.

    Das gute an dem Modus: man ist relativ frei im eigenen Spiel. Aber es ist halt auch ne lahme Punktejagd und der Bot keine ernste Bedrohung.


    Das erste Solo-Szenario war cool. Leider ist man aber dann auch in den Möglichkeiten beschränkt.

    Das zweite hat mir weniger gut gefallen, da es mir so scheint, dass ein fester Weg zum Sieg vorausgesetzt ist und man den rausfinden soll.

    Keine Variabilität.


    Ich freue mich darauf, dass hoffentlich noch viele Szenarien kommen.

    Hoffentlich auch noch eines, dass einen sehr freien Modus gegen den Bot abbildet, also besser als der Grund-Solo-Modus.


    Eines der wenigen kleinen Spiele, die mir tatsächlich gefallen.