Wohne da eher in der anderen Richtung ![]()
Beiträge von Jonny Rico im Thema „[2024] Grimm World - Open World Abenteuer Kartenspiel“
-
-
Warst du eigentlich auf der Spiel StaggerLee ?
-
Keine großen News, aber zwei Kleinigkeiten.
Zum einen bastele ich gerade am neuen Cover für die erste große Erweiterung. Diesmal mit dem bösen Wolf statt Rotkäppchen:
Außerdem verlose ich mal wieder ein paar Download Codes auf Instagram, wenn jemand noch Interesse am Grundspiel hat:Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nutze nicht Insta. Aber finde die Aktion trotzdem toll.
-
Komisch ist schon, dass die Deutsche und die Englische Version halt auch eigentlich 2 unterschiedliche Lieder sind ... KI halt

-
Kommst du nächstes Jahr nach Bremen?
Auf der diesjährigen Spiel hat es ja leider krankheitsbedingt nicht geklappt. -
Jep. War aber für dein Kid irgendwie sowieso nicht soviel zum spielen da, wenn ich das in der Eile richtig mitbekommen habe.
-
Bin auf der Spiel im Kinderbereich aber finde dich nicht...
Wie oben geschrieben, hab gestern MagenDarm bekommen und musste alles spontan absagen und meine Karten verkaufen. Lief alles mehr als ungünstig. Die Codes werde ich hier und auf den anderen Sozialen Netzwerken demnächst verlosen.
Oh. Erst einmal gute Besserung! Den Text darüber hatte ich gar nicht gelesen/gesehen. Wollte auch zumindest dich mal persönlich kennenzulernen. Das Spiel zusätzlich wäre nur Bonus gewesen.
-
Bin auf der Spiel im Kinderbereich aber finde dich nicht...
-
Top Aktion! Vielleicht sieht man sich am Donnerstag!
-
Oh, dann warst du wohl schneller. Also ich geschaut hatte unter Expansion war da noch kein Eintrag.
-
Hab mal ein BGG Eintrag zur Erweiterung gemacht. Hoffe das ist ok?!?
-
Na die Box sieht ja schon mal super aus. Das allein hebt es doch schon auf ein ganz anderes Level.
Danke dir. Jetzt muss der Inhalt noch passen. Nehm gleich mal ein Unboxing auf.
Das würde ich mir sofort bestellen - bzw. Woodentreegames versuchen zu überzeugen, das Spiel in das Programm aufzunehmen!
Mit denen bin ich schon länger in Kontakt. Wenn die englische Version passt, dann würde ich auch die deutsche hochladen und er würde ggf. eine Vorbestellung machen. Weil ab einer Abnahme von 10 Stück wird es ein gutes Stück billiger. Aber es bleibt über GameCrafter leider so oder so recht teuer. Mal sehen, ob das jemand zahlen will.
Ja sieht toll aus. Wäre auch interessiert.