Wie du aber vielleicht auch gesehen hast, hätte man wohl nicht das Voting bewerben dürfen mit seinem eigenen Spiel. Gabe zwar keinen Hinweis/Anmerkung darauf, aber wohl die Jahre davor. Quintessenz, es gab einen kleinen Shitstorm mit 1er Hateratings. Hatte mich aber auch gleich entschuldigt. War ja keine böse oder hinterlistige Absicht von mir. Hab ja den Aufruf nicht hinterrücks oder heimlich gemacht gehabt. Meine Entschuldigung wurde auch von den meisten gefühlt akzeptiert.
Hab dafür beschlossen, weil das ganze ja dennoch Aufmerksamkeit auf das Spiel gelenkt gehabt, alle Einnahmen der nächsten 30 Tage zu spenden, an ein Stiftung die junge Künstler fördert. Ich nutze ja KI Bilder neben Grafik Assets von menschlichen Künstlern. Ist dann ein kleiner Ausgleich dafür. Kann man aber alles in den Kommentaren nachlesen.
War eine turbulente Woche für mich und ich muss sagen, hat nicht so viel Spaß gemacht und mir auch ein paar Magenkrämpfe beschert. Sorry auch, dass ich euch da sozusagen mit reingezogen hatte. Wie gesagt, war echt nicht meine Absicht.
Das ist mir tatsächlich nicht auf gefallen. Ich hatte nur auf die Platzierung geguckt. Auch war mir die Regelung nicht bekannt. Diese Sache ist nun mal passiert und du hast es nicht in böser Absicht getan und dich entschuldigt. Jeder macht mal Fehler. Der ganze Tumult ändert aber nichts an der Tatsache, dass du ein Spiel geschaffen hast, das diese Platzierung verdient. Wenn dein Spiel nicht gut wäre, dann hätten die Leute auch trotz deines Aufrufs nicht dafür gestimmt. Also Kopf hoch und noch viel Erfolg.