Bei mir ist es heute angekommen
Beiträge von benztowner62 im Thema „[2024] Grimm World - Open World Abenteuer Kartenspiel“
-
-
Es ist endlich soweit. Woodentreegames hat die Preorder gestartet für Grimm World (deutsche und englische Version)https://www.woodentreegames.de/shop/grimm-world-preorder/
Der Preis ist echt gut, im Vergleich zu Gamecrafter direkt. Behaltet aber im Hinterkopf, es ist ein Print on Demand Produkt und wird nicht mit einer 1000+ Auflage gedruckt. Die Marge für mich und Woodentreegames ist klein, damit ihr einen guten Preis habt. Wenn ihr also noch was anderes in seinem Shop findet, dann greift doch ggf. auch noch zu. Bei Frageb, gerne melden.
Ich hoffe das sagt dem ein oder anderen zu.Nur noch drei verfügbar (und vier Erweiterungen - wer hat die bloß liegengelassen?)!
Als ich am 08.10. dort geordert habe (deutsche Version) waren es noch 4 Grundspiele und 5 Erweiterungen und etwas später, als ich nochmals auf der Seite nachschaute, 0 + 0 Erweiterungen. Wurden anscheinend wieder aufgestockt? Bei den englischen Versionen 0 + 0.
-
Da ich auf der SPIEL in Essen leider krank war und ihr eure Download-Codes für Grimm World nicht bei mir abholen konntet, verlose ich diese Download-Codes nun hier und auf meinen anderen Social Media Kanälen.
Um die anderen Gewinnspiele zu finden und eure Chancen zu erhöhen, werft einen Blick auf diesen BGG-Thread: https://boardgamegeek.com/thread/3384681…for-grimm-world
Jetzt kommen wir zum Gewinnspiel.
Ich verschenke an 1 glücklichen Gewinner oder Gewinnerin einen Itch.io Download Code zu meinem Print and Play Spiel Grimm World. Es handelt sich also um einen rein digitalen Preis.Um mitzumachen, gebt einfach dem Beitrag einen Daumen hoch.
Das Gewinnspiel endet am Montag, den 14. Oktober um 11:59PM CET. Der glückliche Gewinner erhält von mir am Dienstag, den 15. Oktober eine PM mit dem Downloadcode. Ihr müsst volljährig sein, um teilzunehmen.
Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf eure Teilnahme!
Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Unknowns und wird in keiner Weise von Unknowns gesponsert, befürwortet oder organisiert.
Ich habe mal mit "Katze" bewertet, da ich deine Aktion super finde. Allerdings möchte ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da ich nicht der Bastler bin.
Das Spiel habe ich bei woodentreegames vorbestellt und freue mich schon darauf.
-
Meine Preorder für Grimm World incl. Erweiterung (deutsche Version) ist raus.
-
Ich habe auch mal abgestimmt.
-
Da ich nicht so der Bastler bin, wäre ich an einer deutschen Version sehr interessiert.