Beiträge von Thygra im Thema „15.08.-21.08.2022“

    Ja okay, ergibt Sinn, finde ich persönlich einfach sehr uniintuitiv

    Nachvollziehbar. Deshalb kannst du ja auch genausogut in einen anderen Wochenthread schreiben, falls der für dich intuitiver ist. Macht de facto keinen Unterschied, landet im Dashboard so oder so oben bei den ungelesenen Threads. :)

    Wow, die Threadtitel ergeben also wirklich überhaupt keinen Sinn.

    Doch. Dieses hier ist der Thread, in den wir während der Zeit vom 15.8. bis 21.8. (siehe Threadtitel) unsere Spielberichte eintragen sollen, unabhängig davon, wann die Spiele stattgefunden haben. Eigentlich ganz einfach. ;)

    Beide Male habe ich über die Bäume gewonnen, auch weil ich mir alle Baum-Plättchen der Mitspieler über den Kreis geholt habe, dort deutlich mehr unterwegs war als alle anderen. Gelingt es so schnell auf 12 Bäume zu kommen, ist es glaube ich schwer möglich, mit Blumen dagegenzuhalten und auch mit Flammen, wenn alle darauf achten, dass nicht einer zu viele bekommt.

    So wie die Mitspieler darauf achten, dass nicht einer zu viele Flammen bekommt, so müssen sie natürlich auch lernen darauf zu achten, dass der Steinkreis wichtig ist und man ihn nicht vernachlässigen darf. Dann gelingt es dir auch nicht mehr so schnell, auf 12 Bäume zu kommen.