Beiträge von PalioDeMonte im Thema „15.08.-21.08.2022“

    Das war jetzt nicht so die Hammerwoche, aber für ein paar Filler hat es gereicht:


    #Claim Bin noch nicht sicher, wie gut mir dieses 2-Personen-Stichspiel gefällt, aber es ist eigenständig genug, dass es neben #JekyllvsHyde und #FuchsimWald erstmal bleiben darf.


    #Blumengarten Das entwickelt sich tatsächlich zum Lieblingsfiller bei uns. Geht immer.


    #Kanagawa Ich wage mal die Prognose, dass das mit mehr Leuten besser ist als zu zweit, weil es dann eine größere Dynamik entwickeln. Aber auch schon so haben wir eine interessante Mischung aus Set Collection (was ich okay finde) und Push your luck (was so gar nicht meins ist), die wie häufig bei Bruno Cathala-Spielen mehr ist als die Summe der Teile. Dürfte #PortRoyal als mein liebstes (oder: am wenigsten nicht gemochtes) Push-your-luck-Spiel ablösen.