Beiträge von Vega im Thema „Betrugsversuche bei Ebay kleinanzeigen“

    Danke für Euer Update! Der Kollege hat jetzt einen Link zu seiner Orthopädie-Praxis zur Verifizierung geschickt und eine DHL-Tracking-Nummer. Macht einen guten Eindruck und das beruhigt mich.

    Ich lasse mir noch eine Mail von seiner Praxis zur finalen Verifizierung schicken und dann sollte das kein Thema sein.

    Danke Euch herzlich für Eure Tipps!

    Hallo zusammen,

    bin bei eBay Kleinanzeigen interessiert an einem Herr der Ringe lcg Paket für 120€ (Mixed aus gebraucht und neu).

    Bei der Paypal Bezahlung bin ich stutzig geworden, da der Verkäufer in Berlin wohnt aber es in USD umgerechnet wird. Er meint es ist nur ein bug und hat falsch sein Paypal konfiguriert.

    Was meint ihr?

    Finger weg oder lieber per Paypal

    Mit Käiferschutz machen?

    Danke für eure Tipps!