Beiträge von Depa im Thema „Ivion Season 2 Winters Bite“

    Leider nein. In einem Kommentar steht auch, dass Season 1 derzeit OOP ist


    Aber bekommt man ja auch in Deutschland bei online Shops. Dürfen von Inhalt auch reichen, um bis nächste Jahr zur Auslieferung von Season 2 zu überbrücken.

    Danke für die Info!

    Ja, dass man Season 1 noch ohne größere Probleme bekommt, glaube ich. Ich finde jedoch alles zusammen im all-in Paket schon preiswerter. Naja, dann warte ich wohl bis September, man kann nicht alles haben. Ist ja auch nicht so als hätte ich nicht genug ungespielte Brettspiele zuhause um die Zeit zu überbrücken:lachwein:

    Sieht ziemlich interessant aus. Da ich vorher nichts von dem Spiel gehört habe, überlegen ich all in einzusteigen. Da aber September 23 als Lieferdatum angegeben ist Frage ich mich, ob season 1 schon vorher geschickt wird. So wie es ausschaut wohl eher nicht