Beiträge von Ben2 im Thema „Ivion Season 2 Winters Bite“

    Danke für die Liste, finde ich sehr spannend. Besteht größtenteils aus Spielen, die vergriffen waren als ich sie ausprobieren wollte. Und die, die ich ein bisschen gespielt habe, fande ich, in Anbetracht wie sehr sie mich anfangs gehypt haben, eher enttäuschend.


    Hast du zufällig die Netrunner NISEI/Null Signal Sets ausprobiert?

    Was hatte dich enttäuscht?

    Und ja, hab ich.

    Meine Kartenspiel top 10?

    Ich hab die Season 2 gespielt. Ich fand es SEHR schlecht. Aber YMMV

    kannst du das vielleicht näher erläutern, was genau fandest du schlecht?

    Die Interaktionen waren ein reines Tit-for-Tat. Das war extrem öde. Und der ganze Firlefanz um die Aktionen war auch nicht spannend. Ich hatte mir richtig viel erwartet. Das war ein sehr tiefer Fall …