Beiträge von Beezle im Thema „08.08.-14.08.2022“

    #ArcheNova Eine denkwürdige Partie: Meine Frau spielte richtig gut und hatte auch ein wenig Glück mit den Karten, bei mir lief es anfangs grottenschlecht X/ Aber dann im Mittelteil: lief es noch grottenschlechter als zu Beginn 8|. Gott sei Dank gibt es ja noch das Rennen am Ende! Und da: hab ich so richtig schlecht gespielt :loudlycrying: 21 : - 34 Punkte...


    #Targi Zum Trost gab es eine Partie eines unserer Lieblinge aus der Kosmos-Reihe. Und endlich lief es mal richtig gut bei mir :) Allerdings lief es bei meiner Frau noch viel besser, so dass ich zweimal so richtig eins auf die Mütze bekommen habe ||


    Danach wollte ich nur noch Armdrücken spielen :saint: ...


    Nein nein, kommendes Wochenende geht es in den Urlaub, mit Everdell, Insel der Katzen und diversen Kleinigkeiten sind wir auch für schlechtes Wetter gerüstet :)