Beiträge von verv im Thema „The Fox Experiment - Elisabeth Hargrave, Jeff Fraser - Pandasaurus Games“

    Ich bin an dem Spiel ja immer noch interessiert. An der Kampagne finde ich bemerkenswert, dass der Aufpreis von Retail zu Kickstarter Edition nur 5$ sind – auch wenn es sich nur um geringfügigere Material-Upgrades handelt lohnt es ja kaum die Retail-Version zu nehmen. Was mich davon abhält hier zuzuschlagen sind mal wieder Shipping + VAT. Bei Shipping wollen sie für die großen Regionen unter 25$ bleiben, wenn man also mal schätzt dass sie es am Ende für 20$ schaffen, dann sind das (60$ + 20$) * 1,19 = 95$ (was ja aktuell fast 1 zu 1 in € umwechselt). Das ist mir für so ein Spiel zu viel, vor allem weil ich es für sehr wahrscheinlich halte, dass die (spielerisch vollständige) Retail-Version später für unter 60€ zu haben sein wird.