Beiträge von Solo Traveller im Thema „Halls of Hegra“

    In den ersten 1,5 Partien war ich auch viel am vor und zurückblättern. Das hat sich dann aber schnell geändert.

    In meiner dritten vollen Partie reichte dann die Übersicht am Ende völlig aus.


    Zum Spiel selbst: Gefällt mir schon richtig gut, auch wenn ich viel Glück brauchen werde um am Ende mal nicht überrannt zu werden. :D

    Bin ich ja aber von RC und TWOM auch so gewohnt, hab da mit dem nötigen Glücksanteil kein Problem.

    In den Kommentaren der Schmiedeseite wurde erwähnt, dass man mit den Missionskarten am Anfang eine zusätzliches Ziel erhält, das einem Boni oder Mali bringen kann, wenn man es erfüllt oder es nicht erreicht.

    Bringen also leider „nur“ etwas mehr Variabilität, aber keine eigenständigen Szenarien mit eigenen Background oder auch komplett unterschiedlichen Siegbedingungen.

    Ok, Danke dafür.

    Dann habe ich da vielleicht zu viel in die Missionskarten hinein interpretiert.

    Die zusätzliche Variabilität dadurch finde ich aber schon gut und reicht mir nach wie vor aus.

    Über die Strech Goals kamen insgesamt 4 Missionskarten dazu. Habe im Moment zwar auch keine weiteren Infos, aber ich denke mal damit könnte es so in die Richtung von verschiedenen Szenario Zielen gehen.

    Zumindest in den Previews dich ich gesehen habe wurden diese nicht erwähnt. Habe mir da aber auch nicht alles angeschaut.

    Diese Missionskarten haben mir aber bei der Entscheidung einzusteigen geholfen. ^^

    Vielleicht weiß diesbezüglich ja jemand mehr?

    Bin hier auch mit dabei.

    Als RC und TWOM Fan war mir nach dem ersten gesehenen Video recht schnell klar das es genau meinen Geschmack trifft.

    Erwarte mir auch hier genug Abwechslung für viele Partien. Die Schwierigkeit sorgt für zusätzlichen Reiz. Nach einigen Partien dürfte es sich auch recht flott runter spielen lassen.

    Wenn man auf die Thematik und Mechanik steht macht man hier für die 47€ sicherlich nichts falsch.