Wird es eigentlich zur Messe wieder Spielslots geben. Ich würde es diesmal sehr gerne testen!
Gerne sonst auch über den TTS! Hätte die ganze Woche bis auf Mittwoch Zeit!
Wird es eigentlich zur Messe wieder Spielslots geben. Ich würde es diesmal sehr gerne testen!
Gerne sonst auch über den TTS! Hätte die ganze Woche bis auf Mittwoch Zeit!
Wann ist nochmal ungefähr die Auslieferung? Nur damit ich noch anbauen kann
Die deutsche Auslieferung ist glaube ich erst Mitte nächsten Jahres anvisiert!
Bietest du eigentlich noch Einführungen über TTS an? snoggle1981 Ich hätte da Interesse!
Grundsätzlich ja. Allerdings bin ich aufgrund von privaten Terminen (Start einer umfassenden Haussarnierung steht kurz bevor) aktuell nicht wirklich mit verfügbarer Zeit gesegnet.
Geht es dir um eine Einführung vor Ende der PM Phase? Also als Hilfe bei der Kaufentscheidung?
Hab das Spiel schon all in gebacked! Hätte nur schonmal Lust das anzuspielen und mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Das eilt aber nicht!!!
Bietest du eigentlich noch Einführungen über TTS an? snoggle1981 Ich hätte da Interesse!
shadesofdecay und seiner besseren Hälfte aber soweit ich weiß nimmt er keine Auftragsarbeiten an.
Aye, unser eigentlich nicht existierender Bemal-Service ist von unserem eigenen Schrank voller Plastik ausgebucht 😂
Andreas hat nur so lieb gefragt^^
Aber freut uns wenn die Modelle gefallen haben!
Ach wie schade! Ja, ich finde damit hast du den Figuren echt leben eingehaucht. Finde auch toll, dass du nicht so knallige Farben verwendet hast! Das bringt das Dünstere des Spiels richtig gut rüber!
Übrigens das neue Update wurde heute Nacht released:
Die bemalten Figuren sehen ja toll aus! Wer hat die bemalt? Würde meine auch gerne von diesem Künstler bemalen lassen! Kann man da einen Kontakt herstellen?
Neues Kampagnenupdate ist veröffentlicht. Neben einigen Antworten auf wiederkehrende Fragen sowie ein paar Einblicke in die Entwicklung steht das Formular für Backer des Eternal Pledges zur Verfügung. Zur Erinnerung auf der Eternal Box werden die Namen all jener Backer verewigt, die während der Kampagne die Eternal Box gepledged haben. Im Formular kann selbst angegeben werden mit welchem Namen oder Nickname man dort auftauchen möchte. Direkter Link zum Formular: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…qsgyxw/viewform
Hi Snoggle, wir mutmaßen schon, ob nur ein Name oder die Namen aller Backer auf dem Karton abgedruckt werden. Also ist mein Name einer unter vielen oder steht da nur mein Name groß auf dem Karton?