Beiträge von Janes im Thema „Dante: Inferno von CGS“

Gab es eigentlich mal eine Info, wer für die deutsche Übersetzung zuständig ist?

Leider nein ... Das ist schon ziemlich nervig, wie lange die Bekanntgabe dauert.

Es ist ja toll, dass sie im Zuge der Kampagne mehrere Sprachen anbieten, aber nach (gefühlt) 2 Jahren hätte ich gerne die Info.

Vor allem hatten die sich doch im vorletzten Update dazu geäußert dass es jetzt bald bekannt wird wer die deutsche Lokalisierung übernimmt ...

Die gleiche Frage hatte ich vor einiger Zeit, bei dem Produkt Eternal Pledge müsste relativ klein deine gewählte Sprache und"yes, include it" stehen. Das bedeutet, dass du den Wash ausgewählt hast.

Perfekt danke dir, dann passt es bei mir ;)

Bleibt nur noch die Frage ob Englisch oder Deutsch. Will es eigtl auch nur auf deutsch haben aber sind halt immer noch keine neuen Infos gestreut worden bzgl. Lokalisierungspartner bzw. Übersetzer. Bin da ziemlich sensibel wenn so ein wortgewaltiges game dann iwie nicht so ganz professionell übersetzt wird. Dann habe ich es lieber gar nicht.

Der Dark Stone wash ist nur eine Option des Eternal pledge kein eigener Artikel. So wie auch die Sprachauswahl. Wenn du unter "my pledge" auf den Eternal pledge klickst solltest du dort deine Auswahl sehen.

Eben dort wird er nicht extra aufgeführt...

Nur wenn ich unter "edit" schaue sehe ich dort die Option es "dazuzubuchen"

Das habe ich bereits auch schon gemacht und bezahlt aber war jetzt nur verwirrt warum das nicht auch aufgezeigt wird als bezahlter Posten in meinem pledge

Ist es normal, dass mein dark stone wash im pledge nicht angezeigt wird, obwohl ich diesen ausgewählt und bereits bezahlt habe? Wenn ich meinen pledge bearbeite habe ich den wash auch ausgewählt und bestätigt jedoch wird dieser wie bereits erwähnt nicht extra aufgeführt in der Bestellung. Ist das normal?