Beiträge von Zanza im Thema „Dante: Inferno von CGS“

Man muss zu dieser ganzen All-In Diskussion aber schon sagen, dass man halt eher zu einem All-In verleitet wird, weil Core mit Addons preislich einfach total unattraktiv gestaltet wurde.

Ein Core allein reicht nicht. Man will natürlich schon mindestens die beiden Champion Packs dazu haben. Die Deluxe Player Trays sind auch ganz hilfreich und die mag ich auch sehr bei Drunagor. Und das Dice Pack wäre auch nicht schlecht.

Nun habe ich Core + 4 Addons und die Versandkosten haben sich um 48$ erhöht. Ich hab schon viel gepledged aber so extreme Versandkosten bei einzelnen Addons hatte ich noch nie.

Die beiden Champion Packs kosten jeweils 33$ und pro Pack kommen noch 15$ Versandkosten dazu. Also fast die Hälfte des Preises.
    Für Trays und Dice Pack sinds jeweils 9$

Versand Core: 36
    Versand mit 4 Addons: 84
    Versand All-In: 48

Also nach meinem einfachen Denken verstehe ich nicht, wie eine Pledge mit ein paar Addons so viel mehr Versand kostet als die All-In Box. Ich kann vielleicht verstehen, dass hier etwas an Handling-Kosten anfallen, weil man die Addons extra in ne Box geben mussn, darum heisst es ja auch immer "Shipping&Handling" aber dafür ist mir die Differenz immer noch zu groß. Und an der Versandbox kanns ja nicht liegen, die kann kaum größer sein oder mehr kosten als die All-In box.

Und so denkt man sich halt wenn man dann für ne Pledge mit 4 Addons als Endpreis 351,6$ hat und bei All-In nen Endpreis 536,4$ wo dann die Differenz nur noch 185$ beträgt und die übrigen Addons aber nen Wert über 250$ haben, nimmt man sich gleich eher nen All-In.

Also soweit ich das verstanden habe ist der Pledge Manager jetzt noch bis Ende Juni offen? Meint ihr bis dahin gibts endlich mal Infos zum deutschen Partner oder wurde da schon was bekannt gegeben?

Mein Problem sind die Versandkosten. Eigentlich will ich nur ne Base Pledge, die beiden Character Addons, Dice Pack und Character Trays. Kommt auf 90$ Versandkosten während es bei einer All-In Pledge nur auf 48$ Versand kommt. Verstehe zwar, dass ne Bigbox wohl niedrigere Versandkosten hat aber durch den Unterschied wird man schon fast auf ne All-In gedrängt.