Beiträge von MKo777 im Thema „Dante: Inferno von CGS“

Ich hatte es heute früh schon im Discord geschrieben... die Box ist mehr wie eine Bibliothek, man pickt sich da nur die allgemeinen Sachen, die man für jedes Szenario braucht raus und die Sachen die für das aktuelle Szenario relevant sind, das meiste bleibt also in der Box. Hab unten nochmal die Explosionszeichnung aus Update 33 angehängt.

Abmessungen der Box sind 64x33x30cm, d.h. wenn man einen Trenner rausnimmt,dann passt es in 2 Fächer.

Fun Fact: Wenn man den Deckel verkehrt herum auf die Box legt hat man schon einen kleinen Gaming-Tisch mit Keller ;)

Ich hoffe die kommt aber auch gleich mit Seitentragegriffen, Schultergurt und Rückenstütze.

MKo777 die initiale Antwort die ich dazu erhalten habe war dass in dieser Konstellation wo man Triads als separates addon nimmt dieses dann keinen Wash hat. Ich hatte daraufhin darum gebeten dass man das doch bitte mal überdenken sollte weil das eine ziemlich dämliche Konstellation ist die dadurch entsteht. Dazu habe ich aber dann nix weiter gehört. Habe gerade nochmals nachgefragt ob es irgendwas neues dazu gibt. Ansonsten würde ich der Sicherheit halber lieber davon ausgehen, dass Triads als separates Addon hinzugefügt immer ohne Wash ist und es Triads nur mit Wash gibt wenn sie bereits teil des Eternal Pledges sind (Eternal Pledge während der aktiven Kampagne oder Lateplede-All-In).

Ok, jetzt habe ich zur Sicherheit die 20€ noch draufgelegt und den All-In Pledge genommen. Dice Tray brauche ich eigentlich nicht, aber wenn ich in der anderen Konstellation die Triad Miniaturen in grau bekommen hätte, würde ich mich ärgern.

Edit: Und noch die Sleeves eingetütet :|

MKo777 gute Frage, ich versuche es zeitnah zu klären.

Hast du eine Rückmeldung bekommen, ob ich bei dem Eternal Pledge mit Wash und Triad of the Abyss als AddOn Triad auch mit Wash bekomme?

Ein wenig hoffnungsvoll stimmt mich, dass oben bei den Screenshot vom Eternal All In Pledge bei Triad auch keine Option auswählbar war.

Jetzt muss ich doch nochmal blöd nachfragen:

Ich habe aktuell den Eternal Pledge (mit Wash) + Triad of Abyss gebacken. Wird Triad of Abyss dann automatisch auch mit Wash sein?
    Oder muss man dazu den Eternal Pledge All In nehmen?
    Den All-In hatte ich jetzt nicht genommen, weil ich den zusätzlichen Dice Tray (für umgerechnet 19€) nicht brauche und er nachher nur rumfliegen würde.
    Oder habe ich da generell noch einen Unterschied zwischen All In und „normalen“ Eternal Pledge übersehen? Aber wenn dann ggfs. Bei 3 Minis der wash fehlen würde, wär das auch irgendwie blöd.

MKo777 Korrekt, Triads war eine kostenlose dreingabe zusätzlich zu den Stretchgoals die durch Backer Feedback während der Kampagne entstanden ist. Diese gab es zu jedem Explorer, Crusader oder Eternal Pledge dazu wenn man während der aktiven Kampagne gebacked hat. (Randnotiz: Aus dem Grund ist es auch wichtig, wenn man während der Kampagne gepledged hat und jetzt zwischen einem der 3 Pledgelevel wechseln will, dass man das über den CGS Support einleitet, damit man nicht das kostenlose Triads addon verliert).

Für Latepledge sieht die Situation wie folgt aus:
    Es gibt einen Pledgelevel: "DANTE: Inferno – Eternal Pledge (All In) - LATE PLEDGE" da ist Triads enthalten. In jedem anderen Pledge müsste man es als Addon dazunehmen.
    Beim Dante Addon sieht es so aus, das ist in jedem Eternal Pledge bereits enthalten, bei Explorer oder Crusader Pledges müsste man es im Latepledge separat dazuholen wenn man es haben will.

Es muss dabei aber bedacht werden. Die Versandkosten sind so angelegt, dass die normalen Bundles prepackaged versendet werden und alle Addons die man noch individuell mit dazupackt die Versandkosten dann teilweise erheblich erhöhen, weil alle Addons separat vom eigentlichen Pledge verpackt und versendet werden. So richtig überzeugt von dem System bin ich ehrlichgesagt nicht und das habe ich auch so "nach oben" kommuniziert.

Wird man die Trials of Abyss dann noch in die Eternal Box packen können?

Nur nochmal als Bestätigung: Trial of Abyss war ein kostenloses AddOn für “reguläre” Backer, korrekt? Als Late Pledger muss man das AddOn extra erwerben, richtig? Ich will nur sicher gehen, dass ToA nachher nicht im Eternal Late Pledge enthalten ist :)

Gilt das selbe auch für die Dante Poet Champion Mini?

Wie lange wird der PM überhaupt offen sein? Ich war ja die ganze Zeit am Überlegen und will nun doch einsteigen. Habe mich jetzt dazu entschlossen, mit dem Eternal Pledge (möglicherweise mit dem Wash) reinzugehen, aber das ist für die Weihnachtszeit natürlich ein ganz schönes Sümmchen 😅

Wie lange wird denn der Late Pledge noch möglich sein? Ich kann mich momentan nicht entscheiden, wie tief ich einsteige ^^

Und btw. hab ich das falsch in Erinnerung oder sollte nicht auch ein neues Gameplay Video vom narrativen Part erscheinen, der ja umstrukturiert wurde. Das ist nämlich bei mir auch noch das größte Fragezeichen…