Das macht Lust auf mehr. Kann es kaum erwarten.
Beiträge von Restro im Thema „Dante: Inferno von CGS“
-
-
Hoffentlich ist es wie in Oathsworn. Mag diese abgetrennten Story- und Kampfphasen sehr gerne. Super zum Unterbrechen, wenn man nur eine der beiden Phasen schafft. Oathsworn sowieso bester Boss Battler nach KDM. Bin gespannt, ob Dante Oathsworn für mich von Platz 2 verdrängen kann.
-
Die Erregung kennt keine Grenzen
-
Aber in kürze sollten ja auch in den ersten Regionen die Seefracht Container ankommen dann wird man auch die finalen Standees in freier Wildbahn sehen. Mit ~20% hat aber eher eine Minderheit sich für Standees entschieden.
Echt, nur 20%? Ich bin jedes Mal aufs Neue total überrascht, wie viele Leute bereit sind, für einen Berg Plastik ne Menge Geld auszugeben.

Aus dem Weg Geringbacker 😏
Hoffe man kann sich bald das Regelbuch runterladen.
-
Hab wirklich nicht gedacht, dass mal ne Box kommen könnte die doppelt so groß ist wie KDM, Oathsworn oder Aeons Trespass Odyssey.
-
-
Ich bin auch ein bisschen verwirrt. Welcher ist nun der Eternal Pledge mit Stone Wash und welcher ohne?
-
Ich hab so unendlich Bock auf dieses Spiel - ich halt es kaum aus.
-
Das Stone Wash sieht schon sehr schick aus. Male auch nicht aber die Bilder der Minis haben mich absolut überzeugt. Das ist ein ziemlich prunkvolles Gerät mit starkem Schwerpunkt auf Optik - da Standees zu nehmen fühlt sich an wie Rally Dakar mit einem Bobby Car das nur auf drei Reifen fährt.