Beiträge von Mad_Fox im Thema „Kaufberatung Smartwatch“

    ...leider hab ich selber nur ne ca. 4 Jahre alte Gear S3 Frontier und bin daher genauso raus wie er.

    Allerdings finde ich den Hinweis "Größte Kompatibilität gibt es da wohl mit dem OS Wear 2.0 aufwärts." überhaupt nicht vage. Wenn ich da wirklich in Betracht ziehen wollte, ihm zu etwas anderem zu raten, würde ich das nur tun, wenn ich auch weiß, wovon ich rede und nicht einfach ein x beliebiges Produkt hinwerfen mit dem Hinweis, kuck doch mal selber ob es passt.

    Rudy242 - du verstehst das nicht, wenn Apple Jünger irgendwo von etwas mitbekommen, dass man mit Apple Produkten lösen könnte, werden alle Voraussetzungen und Hinweise ausgeblendet:

    Smartphone/Handy => iPhone
    Smartwatch/Armbanduhr => Apple Watch
    Notebook => iBook
    Tablet => iPad
    Videoabspielgerät/Streaming => Apple TV
    ...

    Selbst wenn du da z.B. explizit nach WearOs, Tizen, Android oder Windows gefragt hast, ist völlig egal ;)


    *scnr*