Beiträge von Tesigma im Thema „Kaufberatung Smartwatch“

    Ich selbst nutze eine Amazfit Band 4 (oder so).

    Ovales längliches Display.

    Meine Freundin eine Amazfit BIP.

    Quadratisches Display.


    Bin auch nicht tief im Thema, aber ich hatte uns die damals angeschafft, da ich von der geringen Akkulaufzeit anderer Smartwatches stark enttäuscht war.

    Da wird ja schon mit geworben, wenn eine Smartwatch 2-3 Tage hält... was ein murks.


    Unsere halten 30-40 Tage und da verstehe ich nicht, warum andere das nicht hinbekommen.


    Man kann dann selbstständig die Benachrichtigungen, die am Handy ankommen steuern, ob die auch bei der Uhr erscheinen sollen.


    Telefonieren geht über unsere nicht, benötigen wir aber auch nicht.


    Und das ganz große PLUS, die Dinger habe gerade mal 24 EUR (meins) und 80 EUR (das meiner Freundin) gekostet.