Beiträge von Vega im Thema „01.08.-07.08.2022“

    Hybrid gibt es leider nicht mehr neu - nur noch gebraucht. Die Firma - Rackham - hat das Miniaturen skirmish confrontation noch herausgebracht. Leider ist rackham beim Wechsel auf Plastik gegen die Wand gefahren. Man kann bei Hybrid viele Figuren von confrontation Integrieren und es gab auch eine Erweiterung. Sollte alles auf dem Sekundärmarkt verfügbar sein. Außerdem gab es noch grafisch absolut geniale cadwallon (gab noch ein Rollenspiel) tile sets die auch für Hybrid genutzt werden können. Die Grafiken davon waren von einem meiner Lieblings-Comiczeichner Nikolas Fructus. War von der Atmosphäre, den Figuren und dem Setting genial, die Regeln waren bestenfalls ok. Hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht mit dem düsteren „erwachsenen“ Fantasy Setting

    #Dirtbag ah cool! Bin ein Fan von Hybrid und habe dazu fast alle Confrontation Figuren - hat immer sehr viel Spass gemacht mit viel Fluff, auch wenn die Regel etwas mehr streamlined sein können. Auf jeden Fall ein Klassiker