Beiträge von fews im Thema „Spiel des Monats - Juli 2022“

    Mein Spiel des Monats habe ich nur vor längerer Zeit einmal gespielt. Mir hat es damals schon gefallen, aber meiner Gruppe leider nicht so recht. Also habe ich mich schweren Herzens wieder davon getrennt. Nun habe ich aber plötzlich sehr viele Leute auf einmal gefunden, die dieses Spiel gegen mich spielen wollten, und dazu noch sehr komfortabel gemacht. BGA sei dank ist mein Spiel des Monats #Wasserkraft. Ich spiele es zugweise, denn man ist gar nicht andauernd dran, und wenn man am Zug ist, dann gibt es doch immer was zu überlegen. Dann muss keiner auf mich warten, aber ich fand, dass man sehr schnell wieder den Überblick über den Tisch bekommt, wenn man am nächsten Tag wiederkommt. Habe mich sehr über die digitale Umsetzung gefreut.