Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Spiel des Monats - Juli 2022“

    Ich möchte diesen Monat #Odyssey-ZornDesPoseidon in den Ring werfen 8-))

    Irgendwann mal bei Hugendubel für 5€ als Spaß-Geschenk für meinen Bruder mitgenommen, sind wir vorletzte Woche endlich mal zum ausprobieren gekommen. Ich habe irgendwie nichts erwartet, aber das Ares Games Logo auf dem Cover hat mich trotzdem aufmerksam werden lassen. Und was soll ich sagen: wir haben beim spielen Tränen gelacht, bis es nicht mehr ging :lachwein:

    Während eine Person verdeckt als Poseidon die Schiffe durch die Gegend schupst, darf der Gegenspieler versuchen dem ganzen Chaos quasi blind auf seinem Board zu folgen. Das geht 2-3 Züge gut und ab dann regiert das Chaos. Ein herrlicher Spaß und das schon auf der 1. Seekarte und ohne die etlichen Zusatzmodule. Wenn ihr es günstig irgendwo findet, unbedingt mal auspobieren ;)