Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Spiel des Monats - Juli 2022“

    Mein Spiel des Monats Juli ist #TerraformingMars


    Nicht nur, dass ich nach ewigen (!) Zeiten endlich mal wieder eine Partie gegen meinen Mann gewinnen konnte (mit souveränen 2 Punkten Vorspung 8-)) ), sondern ich habe es danach auch einfach mal auf dem Tisch gelassen und mir an den ersten beiden Kapiteln der Solo-Kampagne in 4 Partien ein wenig die Zähne ausgebissen. Man, macht das Spaß! Tolle Spielzeit, deutlich anderes Spielgefühl und durch die 3d Big Box Deluxe Dingsda Geschichte sowieso ein Augenschmaus, den man gar nicht oft genug auf dem Tisch haben kann :love:


    Auf den weiteren Plätzen folgen Eine wundervolle Welt, das ich mal wieder für einige Solo Partien entstaubt habe und das nichts von seinem Zauber verloren hat, sowie der sehr günstige Spontankauf am Prime Day, Ganz schön clever. Abstrakte Roll and Writes waren bislang nicht mein Ding aber das Teil kann man mit einem Würfelteller ganz gemütlich auf der Couch spielen und ist durch die Kettenzüge echt pfiffig :)