Beiträge von Everadus im Thema „Brettspielkoffer“

    Relaxdays Malkoffer, 56-tlg. Malset Holz, Zeichenset mit Radierer, Anspitzer, Bunt- & Bleistiften, Ölfarben, natur
    Der XL Künstlerkoffer beinhaltet sämtlichen Künstlerbedarf, der das Herz von Malern und Zeichnern höher schlagen lässt. Schnappen Sie sich das umfangreiche Set…
    www.amazon.de


    Die gibt es in verschiedenen Größen und sind auch öfter auf verschiedenen Seiten im Angebot. Habe die z. B. Bei Mytoys relativ günstig bekommen. Auch wenn es von den 80x60cm weit weg ist.


    Jetzt habe ich halt einen Haufen Acryl-, Ölpastellfarben und Buntstifte rumfliegen. Die Inlays sind ganz billig mit Heißkleber verklebt und man kann sie relativ einfach rausnehmen.


    Die Koffer sind einfaches Pressholz und nicht hochwertig. Für meinen Zweck reicht es.

    Kauf doch den in deinem link und lackiere ihn. Ist sicher die günstigste option.

    Naja er ist etwas zu klein für das was ich vor habe und das Material brauche ich auch nicht. Deswegen wäre mir ein Blankokoffer lieber, wenn es so etwas überhaupt gibt.


    Wenn nicht ist der sicher eine Alternative.

    Ich habe mir ein kleines Projekt ausgedacht, dafür brauche ich einen Brettspiel Koffer den Abmaßen ähnlich eines Backgammonkoffers.


    Bsp: https://www.amazon.de/Relaxday…2B6K?tag=wwwunknownsde-21


    Der Koffer sollte ausgeklappt etwa einen 4cm hohen Rand haben und darf gerne etwas größer sein, soll aber dennoch leicht zum Transportieren sein. Ich denke eine Fläche von 80x60 oder ähnlich sollte passen. Weiß jemand wo man solche "Blankokoffer" bekommen kann?



    Vielen Dank für eure Hilfe :)