Beiträge von ravn im Thema „SpielDoch! 2023“

    Auf der Webseite der Westfallenhalle ist die Halle 4 als "Die Schöne" betitelt, weil mit Empore und eigenem Eingangsbereich und besonderer Deckenkonstruktion:


    "Ästhetisch hochwertig begeistert die Halle 4 mit ihrer freitragenden,
    geschwungenen Decke. Von der Empore bietet sich ein beein-
    druckender Blick auf das Messegeschehen. Das unmittelbar angebun-
    dene Messe-Forum bildet einen repräsentativen Einlass"


    Quelle: https://www.kongresszentrum-do…/Service-Guide_Halle4.pdf


    Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH: Virtueller Rundgang


    Zudem Tageslicht von zwei Seiten, denn Duisburg war immer arg düster und die letzte SPIEL DOCH in Dortmund war gefühlt ein fensterloser klimatisierter Kasten. Bin gespannt, ob die Halle 4 da neben schönerem Licht auch eine bessere Akkustik bietet.