Beiträge von Algathrac im Thema „SB Bloodstones by Martin Wallace“

    Ich weiß jetzt nicht ob man in einem Gruppenpledge die einzelnen Sprachen aussuchen kann, aber ich sammel dann mal die Wünsche 😁

    In der Kampagne kann man nun extra einen Gruppenpledge für die deutsche Version auswählen. Aber wie schon erwähnt, muss pro 6er Einheit die gleiche Sprache gewählt werden.

    Sie sind schon in Gesprächen zur Lokalisation auf Deutsch, aber wie das genau aussieht ist noch nicht klar.

    Könnte mir vorstellen, dass man die dt. Komponenten nur per pdf bekommt oder sowas in der Art (Edit: genau das wird es wohl sein, siehe Screenshot).

    Letztendlich geht es nur um die Fraktionskarten/Spielhilfen. Die hat man am Tisch zum Nachsehen. Regeln kann man aber erklären.

    Wenn man die dt. Version nur einzeln bekommt und deswegen auf die SB verzichten müsste, würde ich mir die Spielerübersichten wohl selbst übersetzen/ausdrucken/laminieren und mich mit der engl. Version zufrieden geben.


    Bei der ital. und frz. Version läuft das irgendwie über jeweils eine eigene Crowdfunding/Vorbestellplattform die aber in Gamefound mit drin hängt?! 🤷🏻‍♂️

    Auf der ital. Seite kann man aber nur Einzelspiele vorbestellen.


    Edit:

    Aus dem FAQ bei Gamefound


    Und frisch aus den Kommentaren

    Da ist man Ausnahmsweise kurz nicht online, da verpasst man direkt die Sammelbestellung :lachwein:
    Ich wär interessiert - 5 weitere sollten sich doch bestimmt noch finden lassen 8-))

    Dito :D

    Wäre auch dabei! Allerdings ist noch nicht ganz klar ob die 6er Grouppledges sich nur auf die engl. Version beschränken oder es später noch die Möglichkeit für die lokalisierte Version ergibt.