Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Xia deutsche Übersetzung“

    Spoiler Alarm: da wird nie was kommen :S

    Endformat anpassen ist eine Arbeit die sich an einem Tag umsetzen lässt, nicht einem Jahr. Wenn er den Stress loswerden wollen würde, wäre Rückerstattung das logischste. Will er aber nicht. Also lässt er es wohl drauf ankommen wer wie reagiert


    EDIT: „Beschnittrand Anpassen“ wie er schreibt ist 1 Klick in der einsprechenden Software :lachwein: Aber klingt natürlich immer eindrucksvoll für Leute die da nicht täglich mit zu tun haben. Mal sehen wie lange die Ausreden Schiene noch weiter geht

    Daargad gibts hier was neues ?

    Auf Facebook war der letzte Stand, dass er vor 7 Wochen einen kleinen Auftrag in einer polnischen Druckerei produzieren lässt - wenn die Qualität passt soll die Übersetzung dort gedruckt werden. Und evtl. bis Weihnachten dann alles durch sein...


    Naja, wer's glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Zumal die Info wie gesagt 7 Wochen alt ist und seitdem erneut Totenstille :lachwein: