Beiträge von Fluxit im Thema „[2022] Davy Jones' Locker: The Kraken Wakes“

    Mich spricht es an. Die zweistufige Eskalation über verschiedene Spielbretter, relativ aufgeräumte Tischpräsenz ohne allzu viele Tokens und dass man seine Mannschaft beim Kentern in die Schiffe der anderen retten und dort weiterhelfen kann. Das klingt für mich thematisch und spannend.


    Auch dass sie nicht versuchen, es allen Backern recht zu machen, sondern direkt sagen, dass es keine weiteren Pledge Tiers für z.B. Zusatzmaterialien gibt, finde ich für ein Erstlingswerk vernünftig.


    Allerdings ist keine deutsche Version geplant und damit ist es für mich direkt wieder ins Krakenwasser gefallen.

    Ich hätte mir außerdem Holztentakel statt Plastik gewünscht.


    Preislich bei etwa 105€ mit Versand und Steuer. Auch nicht gerade ohne.