Beiträge von Bernkastel im Thema „Habt ihr ein Prime-Abo?“

    Bei uns kein Prime. Noch nie einen Grund dafür gesehen.

    Leider ändert sich das dummerweise bald, wenn der Herr der Ringe anläuft. Das heißt dann für mich vermutlich: so lange warten, bis die ganze Serie abrufbar ist, und dann in einem Probemonat Binge Watching ...

    Da man sich Bestellungen an beliebige Adressen schicken lassen kann: falls ich wirklich mal was über Prime brauche, hat ein Freund das sowieso, der bestellt mir das dann an meine Adresse. Das mit dem Binge-Watching mache ich genauso (derzeit ein knuspriges Probe-Abo, nachdem man die Konkurrenz geschluckt hat...). Bei Prime ist das Problem, daß alles für mich interessante in einem Extra-Kanal mit Extra-Kosten steckt. Wäre mir neu (aber ich kenne mich da nicht aus), daß es das bei Netflix auch gäbe. Insofern hinkt der Vergleich der monatlichen Kosten...