Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „Habt ihr ein Prime-Abo?“

    Extrem unterschiedlich. Manche Filme bleiben leihen-kaufen-exklusiv und werden nie im Prime Streaming angeboten. Stattdessen bei anderen Anbietern. Ich würde da nicht darauf hoffen und warten.

    Prime verkauft hier nur als Portal Filme als VOD im Auftrag der Anbieterfirma, das hat nichts mit der Frage zu tun wo sie nachher geliehen oder m Streaming auftauchen. Da eine Bluray-Veröffentlichung hier fest als Vermarktungsschritt eingeplant ist, wird es mit kostenlosem Streaming sicher noch 3-6 Monate dauern. Sobald die BluRay am 12.8. erschienen ist wird es voraussichtlich auch die Möglichkeit geben den Film auf den gängigen Portalen auszuleihen. Die Frage ist dann, ob die Extended Version auch gleich als VOD verfügbar sein wird.

    Ich hab Prime gestern gekündigt, obwohl ich seit Start von Amazon Kunde war und hier lauter Echos herumstehen, die die Hauselektronik steuern. Letzteres will ich aus Stromspargründen eh reduzieren, bei Prime Video selbst habe ich dieses Jahr noch nichts gesehen, und Bestellungen liegen bei mir eh fast immer über 29 Euro, wenn es denn Amazon sein muss, was eigentlich nicht mehr der Fall ist (in vielen Bereichen ist Amazon mittlerweile Apotheke). Insoweit Tschö mit Ö.