Beiträge von SirAnn im Thema „Habt ihr ein Prime-Abo?“

    Ich hab Prime gestern gekündigt, obwohl ich seit Start von Amazon Kunde war und hier lauter Echos herumstehen, die die Hauselektronik steuern. Letzteres will ich aus Stromspargründen eh reduzieren, bei Prime Video selbst habe ich dieses Jahr noch nichts gesehen, und Bestellungen liegen bei mir eh fast immer über 29 Euro, wenn es denn Amazon sein muss, was eigentlich nicht mehr der Fall ist (in vielen Bereichen ist Amazon mittlerweile Apotheke). Insoweit Tschö mit Ö.

    Klar, wenn man die Services nicht nutzt und es sich nicht rentiert, wieso sollte man Prime Kunde bleiben. Aber ich denke nicht, dass unterm Strich allzu viele abspringen werden. Was den Alexa Stromverbrauch angeht, so bleibt bei uns der Heizlüfter im Bad heuer aus ;)

    Im Vergleich zu anderen Streamingdiensten ist Prime ja immer noch günstig. Netflix kostet 12.99€ im Monat und damit 156€ im Jahr... Disneyplus kostet 8.99€ - also 108 im Jahr.

    Wollte ich auch gerade schreiben. Habe Prime hauptsächlich für's Streaming. Habe zusätzlich noch Netflix, Disney+ und Wow (früher Sky) (+NFL Game Pass) und da ist Prime noch der günstigste und zusätzlich hab ich noch Freeshipping. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also trotz Erhöhung wirklich top

    und ich weiß noch, wie ich gesagt habe: GEZ plus 20 Euro Kabelgebühr? Wer zahlt den sowas alles? Und jetzt, wie bei dir: Disney+, Wow, Netflix, Spotify, Amazon ...

    Eine zeitlang haben wir viel bei Amazon gekauft. Aber sind nach und nach wieder auf den lokalen Handel umgestiegen, wenn es Sinn macht.

    Aber meine Frau ist Lehrerin und braucht jede Menge Fizzelkram für den Unterricht. Daher bestellen wir viel Kleinkram bei Amazon, für den für jeden Mal die halbe Stadt durchkämmen müssten, um das Zeug zu finden. Daher bleibt unser Abo auch bestehen. Zumal wir auch das Streamingangebot nutzen.