Beiträge von ravn im Thema „Habt ihr ein Prime-Abo?“

    Wer bisher noch nicht Disney Plus genutzt hat, aber die ganzen Marvel Serien nachholen möchte, kann aktuell für 1,99 Euro ein Monatsabo abschliessen. Einfach direkt wieder kündigen und einen Monat ohne Folgekosten durchbingen. Ist wegen Disney Tag oder so.


    Damit kann ich als Prime und Netflix Kunde meine Streaminglücken endlich schliessen,

    Extrem unterschiedlich. Manche Filme bleiben leihen-kaufen-exklusiv und werden nie im Prime Streaming angeboten. Stattdessen bei anderen Anbietern. Ich würde da nicht darauf hoffen und warten.

    Streaming und die Bequemlichkeit, schnell mal Kleinigkeiten zu bestellen, wofür ich im stationären Handel zu viel Zeit und Aufwand aufbringen müsste hier in der Provinz. Unvernünftig, aber bequem. Leider.