Beiträge von Klaus_Knechtskern im Thema „25.07.-31.07.2022“

    Und sie hätte das machen können. Erst Tiere, dann (als Bonusaktion des Tiers) die Verbandsaktion. Dann hätte sie das 5te Afrikasymbol gehabt und die Artenschutzaktion wäre entsprechend lukrativer gewesen

    LemuelG hat sicherlich irgendwelche psychoaktive Subtanzen in die regreichte Rabarberschorle gepackt. Das kann der einzige Grund für mein erneutes Versagen sein ;) Herzlichen Dank nochmals für die Gastfreundschaft; Looking forward to a level playing field ;)


    p.s.: gestern Abend kroch meine Holde nochmals aus dem Bett um mir zu erzählen, welchen Fehler sie in Ihrer viertletzten Aktion gemacht hatte. Ohne die Pause wäre das Ergebnis wohl deutlich knapper gewesen

    na dann sollte ich auch meinen Senf zur #ChocolateFactory beitragen.

    Ich beziehe mich hier nur auf die 2er Partien mit Dee . Irgendwie fehlen mir hier so ziemlich alle Freiheitsgrade. Die Auswahl der Maschinen, sowie der Mitarbeiter fühlt sich - relativ - straight forward an, jedoch ist für erfolgreiches kompetetives (2er-) Spiel sowohl die Abstimmung auf die eigene und die gegnerische Auslage, sowie das Durchrechnen, nicht nur der eigenen, sondern auch der gegnerischen Produktionsphase, vonnöten. No way, dass ich mich vor der Auswahl erstmal 5 Minuten über das Brett vertiefe um zumindest die primären möglichen Permutationen durchzukauen. Mir idt definitiv zu wenig geboten um mit der derzeiten Einschätzung auch nur 1 Euro zu investieren. Da kauf ich meiner Holden lieber ein Kilo Callebaut Ruby Kuvertüre, bin mit unter 20 € dabei und was sie daraus zaubert ist schmackhafter :love: