Beiträge von Der Intrigen Baron im Thema „DUNE IMPERIUM: KFKA-Thread (kurze Frage, kurze Antwort)“

    Hallo in die Runde,


    danke für eure vielen Rückmeldungen. Hat jemand von euch eventuell die englische Version des Spiels und kann die Beschriftung der fraglichen Intrigenkarte hier mit uns teilen? Vielleicht ist die Übersetzung einfach nur etwas verwirrend.


    Ich glaube auch, dass es nur maximal 2 Siegespunkte sein können, da alles andere zu stark wäre. Ich bin nur über den Begriff "Leisten" gestoplert, da aus meiner Sicht jedes Fraktionsfeld 6 dieser Leisten hat, auf denen die Spieler vorrücken können, um ihren Einfluss mit der jeweiligen Fraktion zu verbessern.


    Viele Grüße

    Hallo, ich habe eine Frage zu der Intrigenkarte (Finale) mit dem Titel "Pläne, verborgen hinter Plänen":





    Was ist genau gemeint mit "je 3 (oder mehr) Einfluss auf drei/vier Einflussleisten?" Wenn man es wörtlich nimmt, könnte man je Fraktion sechs Einflussleisten erreichen und 2 Siegespunkte pro Fraktion (somit also insgesamt 8 Siegespunkte)



    Danke euch und viele Grüße


    Der Baron