Beiträge von sprettbieler im Thema „11.05.-17.05.2009“

    Man fasst es nicht ich bin auch mal wieder dazu gekommen was zu spielen ;).


    Gestern gabs folgendes:


    1x Alea Iacta Est (Alea): Joa gefällt mir sehr gut. Die Senatskarten sind tatsächlich nicht so intuitiv, aber das gibt sich bestimmt nach der ersten Partie. Es ist sicherlich taktischer als man auf den ersten Blick auf die 40 Würfel denken würde und ich freu mich auf die nächste Partie.


    1x Prototyp


    3x Jungle Jam (Flitzebogen): Ich bin ja kein Freund von Hektikspielen, aber das hat mir richtig gut gefallen. Nachdem ich in der ersten Runde ziemlich alt aussah (alles Profis am Tisch) wurds dann schnell besser. Was mir besonders gefiel war der Holzstab den man schnappen muss. Das ist mal eine wertige und langlebige Lösung anstatt einer Klingel die bei uns bestimmt schon nach der ersten Partie plattgedrückt worden wären...ganz zu schweigen von den Verletzungen desjenigen der die Hand unten hätte ;)