Beiträge von Smuker im Thema „11.05.-17.05.2009“

    Eine dreier Partie "Vor den Toren von Loyang" (Prototyp) gestern gespielt. Hatt allen gefallen, etwas verwundert waren wir jedoch, dass jeder am Ende von uns 16 punkte hatte und somit geld als Tiebreaker hergehalten hat. Schon komisch alle 16 wobei 2 es zum ersten mal gespielt haben...


    Heute eine Runde "Die Sterne stehen richtig" zu Zweit, zwei Runden Thud und eine Runde finstere Flure.


    Sterne stehen richtig zu zweit, hat ganz gut und flüssig funktioniert. Glücksfaktor halt entsprechend hoch, mechanismen greifen aber auch zu zweit gut inneinander und man hat nicht so ein chaos wie zu viert.


    Thud, erstes mal gespielt, mann haben es die Zwerge schwer, weder ich noch mein Gegner haben es geschafft einen Troll zu fangen... hat da einer erfahrungen? Ich fand es tierisch schwer für die Zwerge, wenn nicht unmöglich, wenn die Trolle keinen Fehler machen. Figuren sind sehr schick.


    Finsere Flure, wie immer ein schöner Absacker (war ne dreierrunde am ende)....