Beiträge von Uli im Thema „11.05.-17.05.2009“

    So, hier schnell noch mein verspäteter Wochenbericht (Alle Spiele zu viert):


    Mittwoch:
    Im Jahr des Drachen - Top Spiel, aber so langsam könnte ich doch noch mehr Abwechslung gebrauchen. Insofern kommt die Erweiterung gerade recht.
    Dice Town - Klasse, hat echt Spaß gemacht!


    Donnerstag:
    Snow Tails - Eine weitere sehr gelungene Mischung aus Taktik und Glück. Muss ich haben!
    Capone - Hm, bei diesem Spiel hängt der Erfolg eigentlich nur vom Wohlwollen der Mitspieler und vom Glück ab - Ganz lustig, aber zu lang.


    Freitag:
    Wikinger, die vergessenen Eroberer - Scheint vom ersten Eindruck her etwas taktischer zu sein, als die drei vorherigen Spiele, aber mir ist der Glücksanteil, jedenfalls für die Spiellänge, deutlich zu hoch. Ansonsten aber, trotz der komischen Karte, recht atmosphärisch.